Zehn Teilnehmer versammelten sich zum ersten Treffen im neuen Jahr. Drei wichtige aktuelle Themen standen im Raum: der Rummel um Harry & Meghan, Buschfeuer in Australien und der Abschuss des zivilen Flugzeuges im Iran. Wir hatten Verständnis dafür, dass jeder von Harry & Meghans Schritte von Millionen Augen beobachtet wird, jedes Wort, jede noch so beiläufige Bemerkung auf die Goldwaage gelegt und kommentiert . Nur: Genau das ist das Schicksal jedes Royals. They can't have their cake and eat it (
Anm. d. R: siehe Titel dieses Beitrages)
|
Die deutschen Medien sind genaus so faziniert von der königlichen Familie wie wir |
In der Pause unterhielt uns Bärbel mir einem lustigen Bericht von ihrem ereignisreichen Singles-Urlaub in der Schweiz. Trotz aller komischen Missgeschicke und der zum Teil sonderbaren Mitreisenden hat sie sich anscheinend letztendlich köstlich amusiert.
Irgendwie kam das Gespräch auf Feuerwerke - Doyne und Jennys Sohn war von einem qualvollen Besuch an der Londoner Silverster-Veranstaltung zutiefst entäuscht. Wir fragten uns, ob es sich noch lohnt, eine mühevolle Reise zu solchen Mega-Ereignissen auf sich zu nehmen, wenn man eine viel bequemere Erfahrung vom Sitz vor dem Fernseher gewinnen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.